WERKSTÄTTEN KÖLN

/// FREIWILLIGES SOZIALES JAHR

Du hast die Schule beendet und noch nichts Passendes gefunden? Oder musst Du noch auf Deinen Studien- oder Ausbildungsplatz warten? Möchtest Du in den sozialen Bereich, bist Dir aber nicht sicher, ob das was für Dich ist oder was es genau sein soll? Dann nutz die Möglichkeiten bei den Alexianer Werkstätten und bewirb Dich für den freiwilligen Dienst.


Bring Deine Ideen mit und probiere Dich aus!

Wir unterstützen Dich bei Deiner Entwicklung und bieten Dir die Chance, Deine Zeit bei uns sinnvoll zu nutzen.

Wir bieten Dir :
/// Taschengeld
/// Urlaubsanspruch
/// Übernahme der Beiträge zu den Sozialversicherungen
/// fachliche Anleitung
/// innerbetriebliche Fortbildungsangebote

Wenn Du auf einen Studienplatz wartest, verlierst Du keine Zeit. Das FSJ oder der Bundesfreiwilligen­dienst wird als Wartesemester anerkannt.

KONTAKT

Brigitte Hanusyk
T 02203-3691-12620
F 02203-3691-12608
b.hanusyk(at)alexianer.de