AKTUELLES AUS MÜNSTER

Zurück zur Normalität - WDR-Lokalzeit zu Besuch

Die WDR Lokalzeit war in dieser Woche bei uns zu Gast und hat sich den Ablauf in der Bäckerei und in der Gestaltungs-Abteilung im AlexProWerk zeigen lassen.

Zurück zur Normalität

Zurück zur Normalität

Endlich geht es wieder los...

Endlich geht es wieder los...

Der WDR ganz nah an den Münsterplätzchen im Glas

Der WDR ganz nah an den Münsterplätzchen im Glas

Geschäftsführerr Norbert Mussenbrock (2. v. L.) im Interview

Geschäftsführerr Norbert Mussenbrock (2. v. L.) im Interview

Anlass des Besuches war die Öffnung für alle Mitarbeiter am 21.09.2020, welche bisher unter den Corona-Bedingungen nur im 2-wöchigem Rhythmus zur Arbeit gehen durften. Landesweit dürfen ab jetzt wieder alle Mitarbeiter von Werkstätten ihrer Tätigkeit nachgehen.

Der Bericht wurde am Montag, den 21.09.2020, in der WDR Lokalzeit Münsterland ausgestrahlt( ab Minute11:20). 

Bereits letzte Woche hatte uns der WDR-Hörfunk in unseren Werkstätten besucht, um sich ein Bild von der aktuellen Situation zu machen. Im Gespräch mit Bereichsleiterin Kerstin Wichmann und Werkstätten-Leiter Norbert Mussenbrock wurden die Corona-bedingten Herausforderungen erläutert. Der vollständige Beitrag wurde am 18.09.2020 im WDR 5 Morgenecho gesendet.