Kooperation mit der Internationalen Eisenwarenmesse

Ende 2022 gab es noch eine ungewöhnliche Überraschung für uns: Die INTERNATIONALE EISENWARENMESSE hatte sich dazu entschlossen, unsere Arbeit zu unterstützen – mithilfe verschiedener Materialien und innovativer Werkzeuge, die aus den Einreichungen für den EISEN Award in Kooperation mit dem Zentralverband Hartwarenhandel stammen. Diese wurden von den Herstellern zur Verfügung gestellt und unsern Kolleg*innen in Köln-Porz übergeben. Die einzelnen Produkte werden wir in unseren verschiedenen Arbeitsbereichen im Rahmen der beruflichen Bildung sehr gut einsetzen können.

Wir finden daher: Eine tolle Aktion! 👏
Mehr Infos gibt es auf der Instagram-Seite der @koelnmesse!

Adventskalender
Der Bücherschrank in Bickendorf

Der Bücherschrank in Bickendorf

Ein Bücherschrank für Lesebegeisterte, ein Buchverleih mit verschiedensten Werken und eine antike Standuhr? Hört sich vielleicht nicht nach Werkstatt an, ist aber eine Besonderheit an unserem Standort in Bickendorf.

mehr lesen

Köln

Alexianer Werkstätten GmbH

Gremberghovener Straße 32
51149 Köln
Ihr Weg zu uns
02203 3691-12620
02203 3691-12608
info@alexianer-werkstaetten.de

 

Klostergärtnerei Köln

Kölner Straße 64
51149 Köln
Ihr Weg zu uns
02203 3691-12700
02203 3691-12705
klostergaertnerei@alexianer.de

Münster

Alexianer Werkstätten GmbH

Alexianerweg 49
48163 Münster
Ihr Weg zu uns
02501 966252-22
02501 966551-09
info@alexianer-werkstaetten.de

Träger
Alexianer Ordensgemeinschaft der Alexianerbrüder

Holding
Alexianer Holding

Zertifizierung
Grafik des Bio-Zertifikats der GfRS

Mitglied bei
Münsterland LogoBio-Zertifikat der GfRSGrafik des Certificate resources SAVED